Apr,2019

Mars Schweiz erzielt den 2. Platz bei Great Place to Work 2019

Baar (5. April 2019) — Mars Schweiz AG erreicht im Rahmen der Great Place to Work® Studie „Beste Arbeitgeber der Schweiz 2019“ den 2. Platz in ihrer Kategorie ‚mittelgrosse Unternehmen‘. Dies wurde von Great Place to Work® Switzerland bekannt gegeben. Ausgezeichnet wurden Unternehmen aller Branchen und Grössenklassen, die aus Sicht ihrer Beschäftigten eine besonders vertrauenswürdige, wertschätzende und attraktive Arbeitsplatzkultur haben. Die Auszeichnung steht für besondere Leistungen bei der Entwicklung vertrauensvoller Arbeitsbeziehungen und der Gestaltung attraktiver und förderlicher Arbeitsbedingungen für die Beschäftigten.

Freude und Stolz bei der Schweizer Niederlassung. Carsten Simon, der seit rund einem Monat als Geschäftsführer Mars Schweiz AG tätig ist, freut sich über die Auszeichnung: „Wir danken allen Mitarbeitenden, die Mars zu diesem speziellen Ort machen. Dabei denken wir auch an künftige ‚Marsianer‘, die heute Dank dieser Auszeichnung einen besseren Eindruck unserer Unternehmenskultur gewinnen können.“

95% der Mitarbeitenden lieben Ihren Arbeitsplatz bei Mars Schweiz. Gegenüber von 2017 verbesserte sich das Unternehmen um drei Plätze und erreicht zum ersten Mal den 2. Platz. Fairness, Stolz für das Unternehmen zu arbeiten und Zusammengehörigkeit ermöglichen Mars Schweiz AG dieses Jahr die Top-Klassierung ─ 95% der Mars Schweiz AG Mitarbeitenden haben nämlich ihren Arbeitsplatz als „Great Place to Work“ bezeichnet.

mars.com:uk:press center:news:news list