Feb,2019

Carsten Simon übernimmt Geschäftsführung von Mars Schweiz AG

Carsten Simon übernimmt Geschäftsführung von Mars Schweiz AG

Carsten Simon, seit 15 Jahren im Mars Konzern, wird per 1. März 2019 die Geschäftsführung von Mars Schweiz übernehmen. Der gebürtige Deutsche löst in dieser Position Iva Hristova ab.

Seine Karriere hat Carsten Simon direkt nach seinem internationalen Betriebswirtschaftsstudium an der Fachhochschule Furtwangen bei Mars Deutschland begonnen. Seither hat er zahlreiche Führungspositionen in unterschiedlichen Märkten und Bereichen bekleidet.

Seine letzte Tätigkeit übte er erfolgreich in der Leitung des Unternehmensbereiches Mars Wrigley Confectionary in Deutschland aus.

Carsten Simon ist verheiratet und Vater von vier Kindern. 

 

mars.com:uk:press center:news:news list